DogXpert Philosophie

Private Hundeschulen/Hundetrainer sowie Hundepsychologen bedienen völlig andere Kundenbedürfnisse als Hundeplätze. Wir arbeiten Alltagsbezogen, sehen Hunde als Familienmitglied und Sozialpartner und weniger als Sportgerät.

Genau das kann jede Menge Fragen aber auch Probleme aufwerfen.

Es reicht nicht „nur“ Hundetrainer oder „nur“ Hundepsychologe zu sein. Um wirklich sinnvoll und effektiv arbeiten zu können müssen sie in beiden Bereichen geschult sein.

Um sich auf dem Markt langfristig durchsetzen zu können sollten sie aber auch in der Lage sein Kundenfragen über Erkrankungen und deren Behandlungsmöglichkeiten, Ernährung sowie Pflege, Aufzucht und Haltung beantworten zu können.


tysonbeschn
Peter-Welpenschule-3554
Peter-Welpenschule-3521

Mit der Ausbildung zum DogXpert hat Peter Löser eine Hundespezialisten Ausbildung geschaffen, die all seine Erfahrung aus über 20 Jahren Hundearbeit (Zucht, Hundepension, Hundeschule, Hundepsychologe, Tierschutzarbeit, Trainerseminare und Fortbildungen, Naturheilkundler und Ernährungsspezialist) beinhaltet.

Damit sie bestens vorbereitet, mit Rundumblick, ins Berufsleben
starten können. Mit dieser Ausbildung haben wir einen neuen Standard
geschaffen.

Wir arbeiten in kleinen Gruppen (max. 6 Personen) und sehr Praxis-
und Lösungsorientiert. Wir arbeiten keine Theoriebeispiele durch,
sondern sie sind als Auszubildender direkt in den Arbeitsalltag des Hundezentrum Löser integriert.

Und genau das unterscheidet uns von reinen Hundetrainer/Hundepsychologen Ausbildungsstätten.

quote-light.png
"Im Umgang mit Kindern und Tieren löst der Mut zur Selbsterkenntnis das Problem."
Peter Löser
Kynologe/Ausbilder

DogXpert

Die Top Ausbildung zum
Familienhund-Experten

Navigation

Impressum

Copyright © 2021. All Rights Reserved.

Kontakt

Peter Löser
Wiesenhofen 4
88273 Fronreute

Telefon: +49 7505-956241
Mobil: +49 151-51748765
Fax: +49 7505-956277

E-Mail: info@hundezentrum-loeser.de
Internet: www.dogXpert.de